Kundenkonto

Im Login-Bereich haben Sie die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen. Klicken Sie dazu auf "Erstellen Sie ein Konto".

Im Login-Bereich haben Sie die Möglichkeit sich unter "Passwort vergessen" ein neues Passwort zu vergeben.

Bestellungen

Nachdem Ihrer Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet. Darin finden Sie alle Detail zu Ihrer Bestellung.

Schauen Sie zunächst in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie dort keine Bestätigung finden, können Sie uns unter shop@lustauflicht.de kontaktieren!

In Ihrem Kundenkonto finden Sie alle Details zu Ihrer Bestellung, sowie eine Bestellübersicht.

Zahlung

Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir in unserem Onlineshop an:

- Vorkasse per Überweisung

- Bar- und Kartenzahlung bei Abholung

- Zahlung per PayPal

Bitte geben Sie bei Bezahlung Ihrer Bestellung die Bestellnummer an.

Gutscheine

Vor Abschluss der Bestellung haben Sie die Möglichkeit im Eingabefeld Gutscheine Ihren Gutscheincode einzugeben. Dieser wird Ihrer Bestellung sofort gutgeschrieben.

Nein, es ist nicht möglich mehrere Gutscheine gleichzeitig einzulösen.

Selbstverständlich!

Versand & Lieferung

Für Bestellungen innerhalb von Deutschland erheben wir eine Versandkostenpauschale von 4,99 €. Ab einem Bestellwert von 99 € erhalten Sie einen kostenlosen Versand.

Wir versenden unsere Pakete mit dem Versanddienstleister DHL.

Wenn Sie ein Kundenkonto besitzen, können Sie diese in "Adressen" bearbeiten.

Wir versenden derzeit nur innerhalb von Deutschland.

Retouren & Reklamationen

Sie können die bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Den Retourenschein senden wir Ihnen nach Anmeldung der Retoure per E-Mail zu.

Bitte wenden Sie sich an shop@lustauflicht.de, um die Beschädigung zu melden. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.